Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 9 von 9   [ 90 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Studiomikrofon
Beitrag: #2970 | Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 11:47 

Ich erwarte dann diverse LP's :)

Von mir kommen bald auch ein Paar Retro LP's. Ich muss muss das verdammte Kabel von meinem Gamepad finden...

Beitrag: #2971 | Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 11:48 

Oh mann Leute, so viel kann ich gar nicht gucken! x////3

Betreff des Beitrags: Re: NEOGEOX
Beitrag: #2973 | Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 11:59 

Erstmal mit denen telefonieren. Ist echt mal eine Überlegung wert sowas zu Let's Playen... hm. ^^ Bin schon sehr angetan von der Idee... aber irgendwie will ich meine Kohlen auch lieber erstmal zusammenhalten. Im September ziehe ich hier aus und mit meiner Freundin zusammen, da geht viel Kohle flöten und Ende des Jahres kommen ja auch noch PS4 und Xbox720 oder Durango oder wie auch immer sie jetzt tatsächlich heißen wird (Jedenfalls falls Microsoft mal Klartext redet in der Pressekonferenz, die bald ansteht). Nochmal Urlaub wär auch schön, wäre erst der zweite Urlaub in 5 Jahren... hm... Schwierig schwierig :D

Beitrag: #2975 | Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 12:06 

@DeLPEcke Es reicht wenn du meine Videos schaust. Mach dir keinen Stress ;)

@Stixxy Du wolltest dir letzte Woche für 500€ Mikrofon Equipment kaufen und jetzt sind die 250 für die Ultimative Neuauflage der Ultimativen Spielekonsole zuviel? :D

Beitrag: #2977 | Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 12:10 

Escad hat geschrieben:
@DeLPEcke Es reicht wenn du meine Videos schaust. Mach dir keinen Stress ;)

Okay, gut zu wissen. :lol:

Beitrag: #2984 | Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 12:35 

styxxi nicht stixxy ^^
Ja das ist immer so eine Sache der fixen Idee und dem pragmatischen und zukunftsorientierten Denken. Wenn ich mir den ganzen Kram kaufe, hab ich da bestimmt viel Freude dran, aber dann hab ich kaum noch finanzielles Polster und da die Uni für mich Montag wieder losgeht, hab ich kaum noch Zeit mir was nebenbei zu verdienen. Wenn ich den ganzen Kram habe, dafür aber beim Auszug/Umzug finanzielle Probleme habe, dann beiß ich mir in den Arsch und meine Freundin tritt mir wohl in Besagten. Zudem wird dass dann mit den neuen Konsolen nichts. Ich kann zwar ab Oktober dann wieder mehr Kohle ranschaffen, aber eine Anschaffung am Releasetag ist dann nicht gewehrleistet und neue Konsolen sind mir bei weitem wichtiger als die Alten muss ich ehrlich sagen :D Eine Konsole und ein Mikro haben ja kein Haltbarkeitsdatum. Die Vernunft muss obsiegen, egal wie verlockend der spontane Einfall seien mag. Irgendwann ist dann sowohl die Zeit als auch die Finanzierung reif für einen Kauf. Und wenn man wartet kann man zudem oft ein Schnäppchen ergattern, einfach gut genug umhören, hier und da geht immer mal ein Tonstudio pleite und die verkaufen ihr Zeug dann für wenig Geld oder ich bekomm es von irgendwem geschenkt (man weiß ja nie, meldet sich wer freiwillig? :P ) U Know what I mean? :D

Beitrag: #2988 | Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 12:43 

Hie-! Nein. xD

Aber ich leide mit dir. Bin auch Student mit wenig Kohle und spare mein Geld um etwas essen zu können! °^O

Okay ganz so dramatisch ist es jetzt nicht... xD

Beitrag: #2993 | Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 12:56 

Haha, ja das Studentenleben ist nicht leicht, aber nur weil es relativ zeitintensiv ist, wenn man sich Mühe gibt und ich möchte eigentlich einen sehr guten Schnitt erreichen, deswegen plane ich auch mehr Zeit für lernen etc. ein. Die Prüfungen hab ich bisher alle beim ersten Termin bestanden, deswegen sind Semesterferien i.d.R. immer 2 Wochen Stress und 8 Wochen Arbeiten für mich ^^ Problem ist nur, dass ich mit einem Minijob + der Kohle, die ich in Ferien generieren kann immer bis zu den nächsten Ferien hinkommen muss, ich bekomme leider kein Bafög und ab September geht das meiste dann für Miete, Nahrung etc. drauf, da muss der Gaminggeldhahn stark zugedreht werden.... Leider :/

Beitrag: #3001 | Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 14:42 

Mhm... :/

Beitrag: #3008 | Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 17:19 

Zustimmend: Mhm :/

:mrgreen: Kriegt man irgendwie schon hin, gibt zudem ja auch noch Tausende Titel aus älteren Tagen, die man gebraucht kaufen kann. Gibt viele viele Aktionen oder günstige Angebote im Internet. Aus England vorallem kann man viel viel gebraucht kaufen, dauert zwar seine 2 Wochen i.d.R. bis das ankommt, dafür bezahlt man aber auch teilweise unter 5 Euro inkl. Versand :)

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 9 von 9   [ 90 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9