Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 8 von 9   [ 90 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Studiomikrofon
Beitrag: #2949 | Verfasst: Fr 12. Apr 2013, 23:38 

Also ingesamt 317 Spiele. Nicht schlecht ^^ Primär Retrogames, auch sehr cool :D Davon habe ich leider viel zu wenige ^^ Also richtig Retro, PS1 Generation zähl ich schon zur Neuen irgendwie XD

Beitrag: #2950 | Verfasst: Fr 12. Apr 2013, 23:42 

Aber dafür hast du nen NeoGeo!! *Neid*

Beitrag: #2951 | Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 00:10 

Hat mich dafür aber auch relativ viel gekostet und ist ein US-Gerät :D Sprich es ist relativ schwer für mich, an gute Spiele ranzukommen ^^ Bzw. Teuer sowieso. Deswegen beschränkt sich meine NeoGeo-Sammlung nur auf Fatal Fury: King of Fithers, Fatal Fury 2, King of Fighters 95, Metal Slug 3 (EDIT: Natürlich nicht 1! xD), Metal Slug X, Samurai Shodown V, SNK vs. Capcom SVC Chaos und Double Dragon... Gut, so viele Spiele gibt es auch (glaube ich) für den NEOGEO nicht, aber ihr könnt ja mal schauen, wie teuer ein gebrauchtes Spiel ist :D Sonst hätt ich wahrscheinlich viel viel mehr ^^ Die Konsole hat mich vor 4 Jahren 250 Euro mit King of Fighters 95 und Metal Slug X gekostet, die anderen Spiele hab ich bei einem netten Ebayer insgesamt für nochmal 350 erwerben können (er war zum Glück handlungsbereit xD) . Ich benutz den NEOGEO nur selten, muss ich ehrlich zugeben, er hat mir aber durchaus sehr viel Freude bereitet und ich würde ihn auch nie wieder hergeben. Ist für mich einfach eine geniale Konsole, die auch heute immernoch Spass macht, was ich leider leider beim Sega Mega Drive und dem Sega Mega CD nicht 100% behaupten kann ^^

Insgesamt habe ich in Steam 154 Titel, in Origin 12 Titel (ich mag Origin nicht besonders :D) und im Original 331 Titel. (332 wenn Sim City (2013) irgendwann mal bei mir ankommt... xD) Von denen im Original sind aber gerademal 8 für den NEOGEO, 5 für den NES, 9 für den SNES, 14 für die Dreamcast, satte 4 für den Sega Mega Drive, ultimative 2 für den Sega Mega CD, 10 für den N64, 9 für die ganzen alten Gameboys, 12 für den DS, 5 für den 3DS, 7 für die Gamecube, 20 für die Wii, 11 für die PS1, 45 für die Playstation 2, 32 für die alte Xbox, 34 für die Xbox360, 8 für die PSP, 52 für die PS3 und 44 für den PC.
Also alles in Allem habe ich 497 Spiele über die letzten knapp 10 Jahre gesammelt. Ich hätte bereits weitaus mehr, wenn ich nicht relativ viele Spiele verkauft hätte, aber im zarten Alter von 16 hat man ja eh so seine Ideen xD Ich muss dazusagen, dass 90% der Spiele, die ich besitze (jetzt mal einige ins Alter gekommene und dadurch relativ teure Perlen ausgenommen) gebraucht oder bei Angeboten gekauft habe. Zudem habe ich einige Spielesammlungen übernommen und geschenkt bekommen, die dadurch doppelt erworbenen oder für mich uninteressanten Spiele wieder verkauft, und von dem Geld neue Spiele gekauft ^^. Es gab bevor ich anfing zu Let's Playen nur wenige Spiele, die ich mir direkt am Releasetag besorgen konnte und wollte. Im Schnitt hab ich nicht mehr als 5 Euro pro Spiel ausgegeben schätze ich mal.

Zuletzt geändert von Styxxi am Sa 13. Apr 2013, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag: #2952 | Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 00:16 

http://www.golem.de/news/ebay-spiele-sa ... 93042.html

Von einer Spielesammlung von knappen 7000 Spielen, würde ich auch träumen, aber bei dem ganzen Ramsch der mitlerweile auf dem Markt unterwegs ist, bitte nur ausgesuchte und nicht einfach nur "Alle" :D

Beitrag: #2953 | Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 00:17 

Du hast die US Version von Metal Slug? Willst mich verarschen? :D

Beitrag: #2956 | Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 10:53 

Ne ich will dich nicht verarschen ^^ da fehlt nur eine Zahl, da fehlt nämlich die 3 hinter :D Den Tippfehler machen ungefähr 1200 US$ aus xD Um Metal Slug für den NEOGEO zu besitzen, müsste man schon unverschämt viel ausgeben. Nee, soviel ist mir ein Spiel definitiv nicht wert! :D

Beitrag: #2960 | Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 11:19 

Ah ok! Schockier mich doch mal :D

Ich hätte auch gerne einen, aber weder Platz noch Geld. Aber ... ich hab immer aber parat :D

Bild

Beitrag: #2965 | Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 11:30 

Escad hat geschrieben:
Ah ok! Schockier mich doch mal :D

Ich hätte auch gerne einen, aber weder Platz noch Geld. Aber ... ich hab immer aber parat :D

Bild

Coole Site, ich glaub ich bestell mal einen NEOGEOX, sieht cool aus^^ http://www.funstock.co.uk/neo-geo-x kostet auch nich sooo viel tatsächlich, dafür dass 20 Spiele drauf sind ^^ Ist echt eine schöne Sache. Es gab doch auch mal so ein Gerücht, dass es Neuauflagen für NEOGEOs geben soll, was ist denn dadraus geworden? Der NEOGEOX oder einfach nur ein Gerücht, dass verpufft ist?

Beitrag: #2967 | Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 11:35 

Ne der NeoGeoX ist so in etwa das was bei den Gerüchten herausgekommen ist :)

Ne Freundin hat sich den gekauft, aber ich hab Ihn leider noch nicht in Live erleben dürfen. Braucht auch Ewig bis der ankommt.

Aber wenn ich das Geld über hätte,wäre der schon bestellt. Vorallem das man das kleine Handheld in das grosse alte Gehäuse packen kann find ich super :)

Beitrag: #2969 | Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 11:43 

Ich telefonier Montag mal mit denen, vielleicht haben die welche auf Lager hier in Deutschland. Ansonsten kann man via Amazon.de bestellen btw. Für ab 250 EUR kriegt man die "Gold Pack Limited Edition" für alle Interessierten: AMAZON Man beachte vorallem das letzte, sehr Kostengünstige Angebot :D (Wird wohl ein Tippfehler gewesen sein ^^)

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 8 von 9   [ 90 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste