Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Konsolero-Lets Plays!
Beitrag: #2387 | Verfasst: Do 14. Mär 2013, 17:40 
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Feb 2013, 23:38
Beiträge: 116
Hallo liebe sovyaner!

Ich weiß eigentlich ist es unnötig hier nochmal einen neuen Thread mit gleichem Thema aufzumachen, allerdings bin ich so begeistert von der AVerMedia Tv-Karte, dass ich es hier gleich nochmal die frohe Botschaft mitteilen möchte!

Vielen lieben Dank hier nochmal an HeavyDice! Sehr guter Tipp! Ich hatte weder Komplikationen beim Anbau, noch beim Anschluss, obwohl viel Gewurschtel mitgeliefert wurde und Kabel, die ich in meinem Leben noch nie gesehen habe. Einfach eingebaut, Treiber installiert (Software) und Wii U per HDMI angestöpselt. Hatte zunächst kein Bild, das liegt daran, dass man die WiiU von 1080P auf 1080i umstellen muss. Leider hatte ich dann kurzzeitig keinen Ton bzw nur ein Knacksen, welches nach einem Neustart meines Rechners behoben war. Sollte man generell nach Treiberinstallationen machen ;)

Da ich versprochen habe ich informiere euch, werde ich hier auch mein erstes Video posten. Es wird gerade gerendert und landet dann direkt auf Youtube. Ich werde es hier auch nochmal posten. Wie bereits mitgeteilt habe ich zum Test die Demo von Monster Hunter Ultimate auf der WiiU gespielt.

Also wer eine gute und günstige TV-Karte sucht (vorallem unkompliziert) der kann mit der AVerMedia nichts verkehrt machen! Vielen Dank an HeavyDice, du wirst auch in meinem Video erwähnt!

Hier der Link zur Karte: http://www.amazon.de/AVerMedia-AVerTV-C ... roduct_top

_________________
Schaut doch mal bei mir vorbei! Ich freu mich! :)
http://www.youtube.com/user/LPCrafty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konsolero-Lets Plays!
Beitrag: #2389 | Verfasst: Do 14. Mär 2013, 20:06 
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Feb 2013, 23:38
Beiträge: 116
So, das Video ist jetzt Online :)

Qualität ist schon mal sehr gut, allerdings gibt es Stellen an denen es für ein paar Sekunden unsauber läuft, erscheint auch erst nach 10 Minuten. Hab leider noch keine Ahnung woran das liegt.

Hier zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=aNSxpFH_omc

_________________
Schaut doch mal bei mir vorbei! Ich freu mich! :)
http://www.youtube.com/user/LPCrafty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konsolero-Lets Plays!
Beitrag: #2391 | Verfasst: Do 14. Mär 2013, 22:40 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Feb 2013, 16:02
Beiträge: 131
Freut mich das ich helfen konnte! :)

Das mit dem unsauberen Bild kann mehrere Gründe haben. Zum einen dein Rechner. Die ganze Geschichte ist sehr RAM intensiv. Bei 4GB RAM, was auch gleichzeitig der maximale Wert für die meisten aktuellen Systeme ist, kann es stellenweise schon zu Rucklern und Zucken kommen. Zum anderen kann es an der Verbindung zu deiner Aufnahme Platte bzw. Partition liegen. Wenn du auf Externe Medien aufnimmst, was ich generell nicht raten würde, ist USB 3 pflicht.

Sollte es von Hardware Seite aus alles stimmen, kann ich dir nur raten die Software zu updaten. Mit der neusten Version habe ich keine Probleme mehr. Mit der Vorgängerversion hingegen schon. Ich glaube Version 1.7 hat damals alle Probleme im Bereich Übertragung und der "Out of Range" Fehler behoben.

Viel Spaß noch mit der Karte! *Video schau*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konsolero-Lets Plays!
Beitrag: #2393 | Verfasst: Do 14. Mär 2013, 22:50 
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Feb 2013, 23:38
Beiträge: 116
Okay, danke für die Hilfestellung!

Also am RAM sollte es nicht liegen bei 16 GB, ich hab ja jetzt die neue Kiste. Festplatte auch nicht, die ist zum einen intern mit genug Platz und guten Umdrehungszahlen. Ich denke es liegt an der Software, habe die von der beiliegenden CD erstmal benutzt.

Sollte ich die Software erstmal runterschmeissen und dann aus dem Internet die neue draufkleistern, oder kann man die getrost "drüberspielen"?

Ansonsten sehr einfach zu bedienendes Programm.

P.S: Der 1080p "Out of Range" Fehler ist dann auch behoben? Muss ich morgen nach der Arbeit gleich mal ausprobieren.

_________________
Schaut doch mal bei mir vorbei! Ich freu mich! :)
http://www.youtube.com/user/LPCrafty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konsolero-Lets Plays!
Beitrag: #2395 | Verfasst: Do 14. Mär 2013, 22:54 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Feb 2013, 16:02
Beiträge: 131
Ja auf jeden Fall die neue Software laden! Ich bin immer Fan davon, die alte komplett zu deinstallieren und noch CCleaner drüber rennen zu lassen wegen den Regestry Einträgen die noch übrig bleiben.

Out of Range kommt bei mir nicht mehr vor, es sei denn ich tappe zu oft aus dem Fenster raus. Und das kommt dank dem zweiten Monitor nur sehr selten vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konsolero-Lets Plays!
Beitrag: #2399 | Verfasst: Do 14. Mär 2013, 23:03 
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Feb 2013, 23:38
Beiträge: 116
Ok, hatte nur irgendwann mal gelesen, dass viele Ihre Konsole von 1080P auf 1080i umstellen mussten wegen der TV-Karte. Dachte das ist dann üblich so. Wenn das dann doch nur ein software-problem war ist das ja Spitze. Dann wird morgen gleich mal die neue Software geladen :)

_________________
Schaut doch mal bei mir vorbei! Ich freu mich! :)
http://www.youtube.com/user/LPCrafty


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de