Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zweimal Das gleiche LPeen!
Beitrag: #1970 | Verfasst: Mo 28. Jan 2013, 22:51 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 11:10
Beiträge: 9
Hallo Freunde!
Ich habe eine sehr wichtige Frage an euch!

Ich habe Amnesia the Dark Descent LPet vor langer Zeit auf meinem alten YT-Channel, aber es ist wirklich sehr schlecht weil ich noch Anfänger war.
Das Video hatte Laggs, Schlechte Sount Qualität und Schlechtes Kommentar!

Jetzt die Frage!

Ist es schlecht wenn ich dass gleiche Spiel auf meinem Neuen Channel LPee? (mit guter Sound Qualität ohne Laggst und Gute Videoqualität)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zweimal Das gleiche LPeen!
Beitrag: #1971 | Verfasst: Mo 28. Jan 2013, 23:31 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Aug 2012, 14:24
Beiträge: 91
Nö, warum sollte es? Mach doch einfach dein Ding, verehrter Kollege :-D
Dein Kanal, deine Videos - deine Entscheidungen.
Falls du ein "Ok" brauchst, hier haste eins: Ok! Kannst machen!

Greetz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zweimal Das gleiche LPeen!
Beitrag: #1975 | Verfasst: Do 31. Jan 2013, 08:51 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Ich kann Seeedinator nur zustimmen - in allen Punkten. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zweimal Das gleiche LPeen!
Beitrag: #1978 | Verfasst: Do 31. Jan 2013, 23:43 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 11:10
Beiträge: 9
DeLPEcke hat geschrieben:
Ich kann Seeedinator nur zustimmen - in allen Punkten. ;)



Danke für die Tipps!
Auf Sovy ist es echt nett!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zweimal Das gleiche LPeen!
Beitrag: #1998 | Verfasst: Sa 2. Feb 2013, 10:39 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
VladsLetsPlays hat geschrieben:
DeLPEcke hat geschrieben:
Ich kann Seeedinator nur zustimmen - in allen Punkten. ;)



Danke für die Tipps!
Auf Sovy ist es echt nett!


Das freut mich, wenn es dir bei uns gefällt. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zweimal Das gleiche LPeen!
Beitrag: #2004 | Verfasst: Sa 2. Feb 2013, 16:24 
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2012, 13:41
Beiträge: 52
Grundsätzlich liegt die Entscheidung was du LPst natürlich bei dir, da stimm' ich den anderen auf jeden Fall zu.
Du kannst ja auch zusätzlich mal einfach deine Abonennten fragen, ob sie dass nochmal sehen wollen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zweimal Das gleiche LPeen!
Beitrag: #2025 | Verfasst: Mi 13. Feb 2013, 10:07 
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Sep 2012, 08:24
Beiträge: 42
Wie bereits angesprochen, kannst du natürlich auch immer nur ein Spiel lp'en. Die Entscheidung liegt ganz dabei bei dir. Ich persönlich würde aber dennoch die alten Parts oben lassen, einfach aus dem Grund, weil sie dazu gehören. Jeder hat mal klein angefangen und es ist doch keine Schande, dass bei den ersten Projekten nicht alles glatt gelaufen ist. So kann man auch deine Entwicklung über die Zeit viel besser erkennen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zweimal Das gleiche LPeen!
Beitrag: #2030 | Verfasst: Mi 13. Feb 2013, 15:18 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Feb 2013, 16:02
Beiträge: 131
Zu diesem Thema sage ich nur eines: "Verwahrlostboy"
Ich weiß nicht wie viele LP's ich bei ihm alleine über Resident Evil 1 geschaut habe. :)
Directors Cut, Remake, Remake auf Schwer (Jill), Remake auf Schwer (Chris), Remake Speedrun und Remake Unsichtbare Gegner.
Und jedes mal hat es wieder Spaß gemacht, auch wenn ich das Spiel selbst mindestens 10 mal durch habe. xD
In jedem neuen LP über Resi 1, hat er neue Hintergrundinfos raus gehauen und Zusammenhänge erklärt. In so fern: Spiel was du willst. So lange es keine 1 zu 1 Kopie eines früheren LP's wird. Ein bisschen was neues muss ja schon sein.

Außerdem machen viele LPer ein Projekt mehrmals. Bruugar z.B. hat Dark Souls auch drei mal gespielt. Normal, New Game+ und dann die Prepare to Die Edition auf dem PC. Und auch da hat es immer wieder von neu Spaß gemacht. Also mach dir da mal keinen Kopf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zweimal Das gleiche LPeen!
Beitrag: #2053 | Verfasst: Do 14. Feb 2013, 19:57 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:59
Beiträge: 202
Finde es das es jeder selbst entscheiden darf, aber meine persönliche Meinung spricht klar dafür. Wenn Videos sehr alt sind haben sich auch oft eine entsprechende Qualität und für die Zuschauer ist das auch besser.

Ob man die alten Parts auch löscht ist eine andere Seite. Ich lasse alte Let's Play Projekte wozu ich auch ein ReLet's Play habe erhalten und lösche bloß die Playlisten dazu damit die Folgen wenigstens noch Zuschauer finden und nebenbei ein paar Klicks regenerieren.

Bekomme ab und zu auf sehr alte Videos noch Kommentare von leuten die diese Videos damals auch gut fanden und mit ähnlichen Videos kann man die sich dann auch ansehen. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de