Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 20 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was soll man am Anfang LPeen?
Beitrag: #1960 | Verfasst: Mo 28. Jan 2013, 14:42 

Im Lpeen bin ich noch anfänger und was ich mich immer frage: Was soll ich Lpeen dass es viele Klicks bekommt!
Ich habe viele Spiele ausprobiert aber ein Paar davon kammen überhaubt nicht gut an und ich löschte die!
Wie ich weiß BrickForce kommt jetzt sehr gut an aber mein Internet ich zu schlecht für online Spiele.

Meine 2 Fragen!

1. Bin ich vielleicht schlecht daswegen schaut fast keiner meine Videos :| ? oder muss ich einfach warten?
2. Welche LPs kammen bei euch am besten an?

https://www.youtube.com/user/VladsLetsPLays

Betreff des Beitrags: Re: Was soll man am Anfang LPeen?
Beitrag: #1964 | Verfasst: Mo 28. Jan 2013, 21:29 

VladsLetsPlays hat geschrieben:
Im Lpeen bin ich noch anfänger und was ich mich immer frage: Was soll ich Lpeen dass es viele Klicks bekommt!
Ich habe viele Spiele ausprobiert aber ein Paar davon kammen überhaubt nicht gut an und ich löschte die!
Wie ich weiß BrickForce kommt jetzt sehr gut an aber mein Internet ich zu schlecht für online Spiele.

Meine 2 Fragen!

1. Bin ich vielleicht schlecht daswegen schaut fast keiner meine Videos :| ? oder muss ich einfach warten?
2. Welche LPs kammen bei euch am besten an?

https://www.youtube.com/user/VladsLetsPLays

Warum?
Gut!
Na und? Soll ja dir Spaß machen.
Warum?²
"Na und?² Ist doch Wurscht was "gut ankommt" und was nicht..?
Wahrscheinlich. Kann zumindest nicht schaden, dich in Geduld zu üben ;-)
Habe keines von dir zu Ende gesehen, deshalb hier auch keine Wertung.

Hihi, so ein bunter Post.
Ne, aber mal im Ernst: Hab Geduld, mach dein Ding und die netten Kommentare kommen schon noch rein ;-)
Noch `nen schönen Abend!
Greetz

Beitrag: #1981 | Verfasst: Sa 2. Feb 2013, 05:48 

Hi,
ich denke du solltest am besten das zocken auf das du bock hast.