Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 22 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Beitrag: #1102 | Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 21:54 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Aug 2012, 08:00
Beiträge: 114
Moin Leute,

Vorgeschichte:
Da ich momentan(schon seit 1/10) ohne Internet lebe und der Vermieter endlich mal gerallt hat das ich doch in ner anderen Straße wohne und nich in nem Bäcker -.-. Werden wohl demnächst die Internetleitungen von Kabeldeutschland/Telekom gelegt.

Nachdem ich schon von beiden Techniker da hatte die meinen "Nö, wies aus sieht gibts hier wohl keinen Anschluss von uns!". Obwohl es vom Vermieter heiß es wäre kein Ding. "Einfach hin gehn. Bestellen und das sollte es gewesen sein".....

Haupteil:
Stelle ich mir jetzt die Frage was für eine Leitung ich mir den holen soll.
Also ein paar Häuser weiter gibts ne 6k/16k Leitung mal gucken was ich via Telekom bekomm.
Stimmt das Wirklich dasich über Kabeldeutschland egal wo ich wohne ne 100k Leitung bekomme? Das hat mir zumindest der Heinz Ketchup aus dem Shop erzählt. Aber die reden ja auch viel wenn der Tag kurz ist....

Also ich will von euch wissen.
Bei welchem Anbieter ihr seid.
Welche Internetleitung ihr habt also (2k,3k......16k, 32k....100k, Satellit ( Wollte ich auch mal aber als ich dann von den 200€/monatlich höre überlegte ich es mir doch anders XD)
und vorallem ob es über Kabeldeutschland wirklich möglich ist ne 100k Leitung zu bekommen. Wohne in ner Stadt mit glaub 40.000 Einwohner oder so.. FH ist 5 geh minuten weg mit ner uploadrate von ca 1mb/s.

Wer sich wundert warum ich überhaupt das hier schreiben kann :-D. Ich bin übers Handy hier aktiv :-D. Also bitte verzeit eventuelle Tippfehler etc.


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #1123 | Verfasst: Do 18. Okt 2012, 21:56 

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 13:09
Beiträge: 311
Die Vorgeschichte klingt schon bissel abenteuerlich ^^ aber hoffentlich hast du dann bald wieder richtiges Internet :)

Zum Hauptteil:
Also so viel ich weiß ist ne 100k Leitung von KD nicht überall verfügbar, aber der Verfügbarkeitstest sollte dir eine Antwort geben können.

Ich selbst bin bei Kabel Deutschland und recht zufrieden mit meiner 32k Leitung, vorher hatte ich noch eine 6k aber die war mir nach rund 2 Jahren dann doch zu langsam.


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #1127 | Verfasst: Do 18. Okt 2012, 23:46 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Uni-Netz: 100k... 8-)


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #1140 | Verfasst: Fr 19. Okt 2012, 13:01 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Aug 2012, 14:24
Beiträge: 91
Gurke hier zusammen mit vier anderen mit ner 3000er von der Telekom rum. Na, zumindest funktioniert`s xD
Viel Erfolg beim Internetbeschaffen :-)

Greetz


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #1259 | Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 08:42 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2012, 18:11
Beiträge: 112
32k <3'

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #1348 | Verfasst: So 4. Nov 2012, 11:55 

Registriert: Do 30. Aug 2012, 09:45
Beiträge: 18
16k
Könnte besser sein, aber lässt sich eigentlich gut damit leben.

_________________
Hier kannst du mir beim Spielen zugucken: DocRattie


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #1369 | Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 11:43 

Registriert: Mo 20. Aug 2012, 17:53
Beiträge: 20
Bei EWE 35k beantragt, bekomme aber 39k ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #1372 | Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2012, 13:41
Beiträge: 52
6k :(


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #1386 | Verfasst: Fr 9. Nov 2012, 01:44 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:34
Beiträge: 63
Habe auch nur 6k, aber noch geht es.^^
Hoffe aber auch auf einen baldigen Wechsel. ;)

_________________
Bild Bild Bild DodasWelt auf Twitch


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #1826 | Verfasst: Di 8. Jan 2013, 12:48 
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jan 2013, 23:19
Beiträge: 2
Telekom 16k
Manchmal kommt nicht alles durch, was sollte, aber meist bin ich zufrieden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 22 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de