Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 22 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Beitrag: #4617 | Verfasst: Do 9. Jan 2014, 21:45 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Escad hat geschrieben:
Klar hab ich bei dem Upload noch Ansprüche. Zumindest nachdme ich gelernt habe das die 200k Leitung der Teledoof einen 100k Upload hat!

Youtube 1080p Videoupload von 15 Minuten: Unter 1 Minute :shock:


Uh... :shock:
Okay, ICH WILL AUCH!!! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #4674 | Verfasst: Mo 13. Jan 2014, 10:34 
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mär 2013, 22:51
Beiträge: 319
Ich glaub diese Leitung will jeder gerne haben :D Unabhängig ob Let's Player oder nicht ^^
Mir würde schon meine alte 52K Leitung mit dem doppeltem Upload reichen :D Ich nehm immer mal wieder schon meinen Laptop mit Videos vollgepackt mit zu meiner Mutter, um neben einem Besuch dort hochzuladen.
Zuhaus dauert der Upload pro Video nur ca. 10 Minuten während er hier ca. 140 Minuten dauert :D Richtig grausam.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 3   [ 22 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de