Sovy.de Forum
http://forum.sovy.de/

Was für Let's Plays schaut ihr auf Sovy?
http://forum.sovy.de/viewtopic.php?f=10&t=254
Seite 1 von 1

Autor:  DeLPEcke [ Di 9. Okt 2012, 11:13 ]
Betreff des Beitrags:  Was für Let's Plays schaut ihr auf Sovy?

Hallihallo!!! ^^

Da es hier ja nicht nur Let's Player gibt, sondern auch Leute, die diese auch anschauen, wer häts gedacht, gibts diesen Thread hier! :D

Dann mach ich einfach mal den Anfang:
Momentan bin ich begeisterter Zuschauer von "Tales of Symphonia" gespielt von NicoVIII, oder auch "The Elder Scrolls 3: Morrowind" von LoroxLP. Auch auf meiner Liste stehen "Avatar - Der Herr der Elemente" von BenTheGamer89, "Ankh: Herz des Osiris" von GrawpyLP, "Alone in the Dark: The New Nightmare" von OoOSoraOoO, "Der Herr der Ringe Online" von DodacarLP, "Left 4 Dead 2" von AkaiLP und LoroxLP, "Mafia 2" von KosmoGamesKill und "Simon the Sorcerer" von KingLuLP. :D

(Links führen direkt zu den Playlisten, einfach mal rein schauen. ;) )

Left4Dead2 finde ich total unterhaltsam, da die Jungs das in aller seelenruhe spielen und am Schluss dann die ganze Meute kommt. xDDD Werden ja immer mehr je länger man für einen Level braucht. ^^
Auch Morrowind finde ich total klasse, da ich viele Jahre lang das Spiel in der Vanilla Version gespielt habe und das doch ziemlich witzig ist zu sehen, wie jemand auf fast ähnlich Probleme stößt wie ich damals.
Eigentlich hatte ich gleich nach dem Let's Play von Der Herr der Ringe Online vor mich da anzumelden und auch zu spielen. Aber irgendwie hatte ich dann das Problem, dass es nicht mehr so spannend und witzig war wie beim zuschauen, weswegen ich nur noch das Let's Play schaue und das Spiel sein lasse. War einfach zu lesefaul und zu verwöhnt von den synchronisierten Dialogen bei SWTOR. xD
Alone in the Dark wird dann mein erstes Horrorspiel was ich mir anschauen werde. Schaue eigentlich überhaupt keine Horrorfilme, weil ich zu sehr Angst vor denen bekomme. :lol:
Beim nem Spiel zuschauen geht vielleicht. :|
Mein lieblings Let's Play neben Morrowind momentan ist aber Tales of Symphonia. Das läuft echt ab wie ein Film und Nico synchronisiert das so toll, das kann einem nicht anders als gefallen. Wirklich sehr empfehlenswert. ^^
Bei den anderen Let''s Plays hab ich leider noch nicht genug gesehen um das beurteilen zu können, aber das kommt dann bald. ;)

Wie siehts denn bei euch aus?
Schaut einer zufällig das gleiches Let's Play wie ich?
Oder habt ihr noch welche zu empfehlen? (Keine Eigenwerbung bitte. xD)
Wenn ihr dann den Link zu den Playlisten auf Sovy schicken könntet wäre echt cool. ^^

Autor:  FlamePingu [ Sa 13. Okt 2012, 01:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was für Let's Plays schaut ihr auf Sovy?

Ich schaue auch sehr Interessante Projekte, schaut sie euch auf meinem Profil an!

Autor:  KingLuLP [ So 14. Okt 2012, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was für Let's Plays schaut ihr auf Sovy?

Ich gucke so allesmögliche auf Sovy :-D hauptsächlich Retro Games :-D

Autor:  Alltagscrash [ Mi 2. Jan 2013, 00:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was für Let's Plays schaut ihr auf Sovy?

Ich persönlich schaue gerne die LPs von agarGameplay.

Autor:  DeLPEcke [ Di 8. Jan 2013, 02:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was für Let's Plays schaut ihr auf Sovy?

Was für ein Let's Play könnte man mir denn empfehlen?

Ich mag Spiele mit cooler Story und gutem Kommentar. :3
Sowas ähnliches wie "Tales of Symphonia" oder "Morrowind". ^^

Autor:  FlamePingu [ Di 8. Jan 2013, 05:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was für Let's Plays schaut ihr auf Sovy?

Hast du schon Heavy Rain von Sarazar angeschaut?
Sein einziges Gutes Projekt. *hust*
Oder ein Silent hill teil von Tailsgaming.

Autor:  MrPropper13 [ Mo 21. Jan 2013, 00:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was für Let's Plays schaut ihr auf Sovy?

Bei mir ist es so das alle Drei Let's Player bei denen ich gerade let's Plays verfolge leider nicht auf Sovy vertreten sind. :|

Verfolge gerade "Dragon Quest 6" von Itamisangel, "Final Fantasy XIII-2" von Mijiroth und "Dead Space 2" von oOLupusOo. Kann alle nur empfehlen. :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/