Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der perfekte Uploader für LPer
Beitrag: #405 | Verfasst: Do 20. Sep 2012, 23:11 

Hi Leute,

Zu allererst muss ich sagen das ich selbst nicht das Programm gemacht habe sondern einfach nur total geflasht bin :-D.

Worum gehts?
Da ich ne relativ beschissene Internetleitung fürs LPn habe (2k), musste ich immer des Nachts hochladen.... mit dem Uploader von Youtube konnte man leider nicht einstellen, das nach fertigstellung des Uploads der Pc herungdergefahren wird. So kam es das man PC die ganze Nacht durchlief bzw ich via extra Programme das so einstellen musste das der PC dann aml irgdendwann runterfährt.
Nach kurzer Zeit hatte ich die Nase voll davon und hab mich im LPF umgeschaut. Dort bin ich dann auf den Thread vom "CHAOSFISCH" gestoßen Simple Java Youtube Uploader 2.0 RC 4.1

So zum Programm.

Dieses Programm ist einfach nur Toll. Mann kann so viel Einstellen....
Man kann z.b "Presents" erstellen diese Speichert dann ab in welche Playlist hochgeladen werden soll, wie der Titel lautet, Die Tags und die Beschreibung als das kann man voreinstellen! Ein tolles Feature ist auch so finde ich das man in den Titel einfach {nummer(3)} eintragen kann und wenn ich jetzt z.b das Video 40 hochlade macht mir der Uploader daraus 040.... Auch ein tolles Feature is das veröffendlichen auf Facebook/Twitter etc.
Auch Partnerfeatures werden unterstützt. Ala "geplanter Upload", "Monetarisieren", "Thumbnails" etc.
Das Beste daran ist das man z.b auch mehrere Upload gleichzeitig hochladen lassen kann bzw dann sobald alles Fertig ist den PC herrunterfahren lassen....
Außerdem was ich ganz toll finde, der Uploader verschiebt die Uploads nach dem fertigstellen auch in einen gewünschten Ordner und sobald man einen Haken bei den Einstellungen setzt bennent er diese auch um...

Echt toll das Programm :-D Kann ich nur empfehlen und ich bin total glücklich damit :-D
Ach ja der Link :-D
Hier einmal zum Vorstellungsthread des Programms.
Und hier zum Download

Betreff des Beitrags: Re: Der perfekte Uploader für LPer
Beitrag: #407 | Verfasst: Fr 21. Sep 2012, 04:57 

Ich habe es mir jetzt mal heruntergeladen, und etwas getestet...
Ich bin jetzt nicht so geflashed davon :/ Die features sind ganz gut und praktisch,
aber ich denke das man das alles normalerweise auch so auf der Seite einstellen kann...
http://screencast.com/t/6CJgfm8IRrdd

Die features die dieses Programm rausstechen lassen sind dann also das der PC abgedreht wird und ich denke die "Socialize" funktion wo man Twitter/Facebook und google+ einbinden kann...
Da ich von diesen 3 nur Facebook [Selten] und Twitter [Meist auf Tweetdeck/Handy] use ist es für mich nicht wirklich zu gebrauchen :D

Dazu kommt natürlich auch noch meine 32k Leitung dass ich meinen pc nicht über Nacht laufen lassen muss.
Das Programm funktioniert aber, daher falls irgend jemand deine Probleme teilt hast du ihm mit diesen Post bestimmt gut weitergeholfen ;)

mfg Pingu

Beitrag: #408 | Verfasst: Fr 21. Sep 2012, 08:20 

ich find einfach nur nervig bei jedem Projekt dann nochmal den Titel extra komplet machen zu müssen anstelle nur wie im Programm einfach nur den extra titel...

Beitrag: #2403 | Verfasst: Fr 15. Mär 2013, 17:45 

Von diesen Programm habe ich bisher noch ncihts gehört, aber bin mit den normalen Uploader schon Zufrieden. :)

Beitrag: #3198 | Verfasst: So 21. Apr 2013, 23:11 

Nabend KingLuLP,

klingt nach einer recht praktischen Anwendung, wenn man mit dem standart YT uploader nicht zufrieden ist.

Das mit den Folgentiteln habe ich (vorerst) so gelöst, dass ich meine LPs auf der Festplatte beim Rendern gleich mit entsprechendem Namen und Folgennummer speichere und dann beim Hochladen nur noch den Folgentitel anfügen muss. Das macht auch nicht viel Arbeit, da man beim Render-/Speichervorgang immer den Namen einer älteren Folge übernehmen und nur die Folgennummer ersetzen muss.
Alles weitere lässt sich ja auch bei YT voreinstellen oder ist schnell mit Copy 'n Paste aus der vorherigen Folge ins Infofenster eingefügt.

So erscheint mir als Neuling das ganze bislang recht logisch und dazu nich zu zeitaufwedig. :)

-Tr!cky

Beitrag: #4152 | Verfasst: Mo 16. Sep 2013, 21:28 

Kann das kleine Upload-Tool nur empfehlen. Wird auch regelmäßig weiterentwickelt und sieht ganz anders aus als noch vor einem halben Jahr.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]