Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dodacar LIVE auf Twitch und Hitbox
Beitrag: #5996 | Verfasst: Sa 25. Apr 2015, 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:34
Beiträge: 62
Hallo liebe Sovy-Community,

ab Mai fange ich an meine Let's Plays LIVE via Twitch und gleichzeitig auf Hitbox mit Euch zu zocken! :)

Einen Trailer dazu findet Ihr hier:





Gestreamt wird auf den folgenden beiden Kanälen:

Twitch: http://twitch.tv/Dodacar_LP

Hitbox: http://hitbox.tv/Dodacar


Während den Livestreams (erst Mal in 720p), werde ich meine Let's Plays aufzeichnen (in 1080p).
Ihr könnt somit LIVE im Let's Play mitbestimmen und mir weiterhelfen, falls ich mal an einer Stelle nicht weiter komme.
Wann die Streams stattfinden steht noch nicht zu 100% fest, aber aktuell werden sie auf jeden Fall Abends sein (ab 18 Uhr).
Es können folgenden Tage sein: Mittwoch, Freitag, Samstag oder Sonntag
Mindestens einmal die Woche (eher 2 Mal) wird es einen Livestream mit HdRO, BoUT: Die Vieh Chroniken, Anno 1404 & (T)ESO geben.

Am besten folgt ihr einem der beiden Livestream-Kanäle und verpasst so keinen der Streams. :)
Oder ihr folgt mir auf Facebook, Twitter oder Google+.

So, genug der Eigenwerbung! ;) :D

Ich freue mich auf Euch und bin schon sehr auf die Livestreams gespannt. :)

_________________
Bild Bild Bild DodasWelt auf Twitch


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #6062 | Verfasst: Mo 4. Mai 2015, 15:50 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2013, 15:35
Beiträge: 439
Auf Twitch UND Hitbox GLEICHZEITIG? oO jaja gib nur an mit deinem Internet :(


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #6066 | Verfasst: Mo 4. Mai 2015, 23:38 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:34
Beiträge: 62
Das kann jeder über die Seite https://restream.io

Jedoch scheint es dadurch bei Hitbox einen größeren Delay zu geben (also die Zeit ist länger, die es benötigt um beim Zuschauer anzukommen).
Da auch einige Zuschauer von Twitch zu Hitbox gewechselt sind (so dass am Ende des letzten Wochenendes keiner mehr bei Twitch war, sondern alle bei Hitbox) streame ich dann doch nur noch auf Hitbox und nicht mehr, wie Ursprünglich geplant, auf beiden Plattformen. :)

Hitbox ist einfach irgendwie komfortabler finde ich. :)
Twitch dafür beliebter, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen warum.....

_________________
Bild Bild Bild DodasWelt auf Twitch


Nach oben
 Profil  
 
Beitrag: #6104 | Verfasst: Mi 6. Mai 2015, 20:55 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:51
Beiträge: 1438
Ah coole Sache, dass mit dem Doppelstreamen wollt ich auch mal ausprobieren. :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de